MAKRO IDENT e.K. Ihr BRADY-DISTRIBUTOR
für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Brady GOLD-EXPERT Partner MAKRO IDENT eMail-Kontakt Kontakt
MAKRO IDENT Telefonkontakt 089 - 61 56 58 - 28    MAKRO IDENT Faxkontakt 089 - 61 56 58 - 25

Support: Wartung und Reparaturen

Ein effektiver Support für Ihren Drucker

Wir wissen, wie wichtig Etikettendrucker sein können. Wir kennen die wichtige Rolle, die Etikettendrucker bei verschiedenen Anwendungen spielen, wie Nachverfolgung und Traceability, Qualitätskontrolle, Betrugsvermeidung, mehr Sicherheit und höhere betriebliche Effizienz. Deshalb stellen wir für jedes technische Problem so schnell wie möglich eine Lösung bereit.

Einfach erreichbar

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Etikettendrucker haben, rufen Sie einfach bei uns an. Es stehen Ihnen hochqualifizierten Brady-Experten zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen. Telefonisch, per E-Mail oder kostenpflichtig persönlich in Ihrem Unternehmen.
Teilen Sie uns ein das technisches Problem mit, dass Sie mit Ihrem Etikettendrucker haben. Sie erhalten eine erste Antwort innerhalb von 24 Stunden kostenlos.

Kundenorientiert, vom Design bis zum Support

Sie haben ein technisches Problem mit einem Etikettendrucker, wissen aber nicht, ob es von Ihrem Brady-Servicevertrag abgedeckt ist? Nehmen Sie trotzdem Kontakt mit uns auf, um eine Lösung von unseren Experten zu erhalten. Wir klären die Einzelheiten mit den Brady-Kollegen ab.

Wir liefern Komplettlösungen und umfassende Supportleistungen, die genau auf die Anforderungen in Ihrem Betrieb zugeschnitten sind. Sie benötigen eine rasche Antwort und eine schnelle Problembehebung? Dann werden wir dafür sorgen, dass Sie dies erhalten. Sie wünschen eine professionelle Installation und Programmierung Ihres Etikettendruckers, Schulungen, vorbeugende Wartungen, Leihdrucker oder sogar Reserve-Leihgeräte an Ihrem Standort? Dann erstellen wir Ihnen ein Angebot mit den Leistungen, die Sie wünschen. Rufen Sie uns an, teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, und wir werden Ihnen das passende Servicelevel vorschlagen.

Wir sind stolz darauf, zertifizierter GOLD-Epert-Partner von Brady zu sein und unterstützen sie durch ausgezeichnete Leistungen. Wir bieten nicht nur zuverlässige Produkte von Brady an, sondern auch den zuverlässigen Support.

Die erfahrenen Brady-Techniker kennen jedes Detail Ihres Brady-Druckers: von Druckköpfen, Druckertreibern und der Software bis hin zur kleinsten Schraube. Sie werden Ihr Problem lösen, egal, wie speziell es sein mag.

Mit Brady einen sehr guten Service

Die Welt ist nicht perfekt. Aber mit Brady wird sie ein bisschen besser. Die Mitarbeiter des Brady Technical Excellence Centre lösen auch Probleme mit Etikettendruckern anderer Hersteller (Zebra, TSC, CAB usw.), die Sie verwenden. Die Techniker machen Ihren Drucker wieder einsatzfähig.

Alle Servicelevel werden transparent angeboten, einschießlich Antwortzeit, Reparaturdauer und Kosten. Erhalten Sie vorab ein Angebot, bevor Sie sich für eine Reparatur entscheiden.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit Ihrem Drucker ein Problem haben. Tel. 089-615658-28

Reparaturpauschalen


Standardgewährleistung Reparaturpauschale
Intern
Reparaturpauschale
Vor Ort
Service beim Kunden vor Ort in den grünen Kartenbereichen eingeschlossen - - Enthalten
Zugang zum Brady EMEA Solution Center Standard Standard Standard
Ersatz von beschädigten Teilen Enthalten Enthalten Enthalten
Kostenloser Ersatz des Druckkopfes Erste 6 Monate Enthalten Enthalten
Arbeitszeiten Enthalten Enthalten Enthalten
Service-Art Reparatur Reparatur Reparatur
Kostenloses Leihgerät für Kunden in den grünen Kartenbereichen - - -
Lösung innerhalb von xx Geschäftstagen, ohne Transitzeiten Ø 7 Ø 10 Ø 10
Transport enthalten 1 Rücksendung 1 Rücksendung 1 Hin-/Rückfahrt
24 Monate Reparaturpauschale
Intern
Reparaturpauschale
Vor Ort
Brady BMP53 / BMP41 kostenlos 130 € -
Brady BMP51 kostenlos 140 € -
Brady BMP61 / M610 / M611 kostenlos 160 € -
Brady BMP71 / M710 kostenlos 240 € -
Brady i5100 / i5300 kostenlos 470 € 630 €
Brady i7100 kostenlos 500 € 670 €
Brady i7100 + Applikator für Ampullen/Röhrchenetiketten kostenlos 545 € 815 €
12 Monate Reparaturpauschale
Intern
Reparaturpauschale
Vor Ort
Brady BBP11 kostenlos 165 € -
Brady BBP12 kostenlos 165 € -
Brady i3300 / J2000 / VP600 Basic kostenlos 315 € 480 €
Brady BBP33 kostenlos 315 € 480 €
Brady S3000 kostenlos 315 € 480 €
Brady BBP30 kostenlos 315 € 480 €
Brady BSP41 / VP600 / S3100 kostenlos 400 € 565 €
Brady BBP31 kostenlos 470 € 630 €
Brady IP-Printer kostenlos 470 € 630 €
Brady BP PR+ kostenlos 470 € 630 €
Brady J4000 - BBP35 kostenlos 470 € 630 €
Brady GlobalMark Multicolor kostenlos 470 € 630 €
Brady GlobalMark Color & Cut kostenlos 525 € 690 €
Brady BBP85 / J5000 kostenlos 525 € 690 €
Brady BBP37 / S3700 / A6200 kostenlos 525 € 690 €
Brady BBP72 kostenlos 885 € 1.050 €
Brady BSP61 ohne Applikator kostenlos 885 € 1.050 €
Brady BSP61 mit Applikator kostenlos 1.445 € 1.610 €
Brady VP750 kostenlos 920 € 1.375 €
Brady A6500 / A5500 / A8500 kostenlos 1.445 € 1.610 €

• Druckköpfe sind enthalten, vorausgesetzt, Sie nutzen ausschließlich die originalen Brady-Verbrauchsmaterialien und der Drucker wurde ordnungsgemäß
• Präventive Instandhaltung auf Anfrage: 115 € (intern), 325 € (vor Ort). Präventive Instandhaltung für den Wraptor und für Applikatoren:
  485 € (intern), 700 € (vor Ort), einschließlich der Verschleißteile.

Servicelevel-Übersicht

Welchen technischen Servicelevel benötigen Sie? Informieren Sie sich über die erhältlichen Optionen, oder teilen Sie uns mit, welches spezifisches Problem Sie lösen müssen.

Maintenance LITE STANDARD ULTRA
Norrangiger Zugang zum Support Ja Ja Ja Ja
Arbeitstage bis zu einer Lösung 5 5 2 2
Versandkosten für Drucker / Anfahrtskosten Inbegriffen Inbegriffen Inbegriffen Inbegriffen
Installation und Schulung Nein Nein Nein Ja
Jährliche vorbeugende Wartung Brady Inhouse (IN) oder Kundenstandort (OUT)* Brady Inhouse (IN) oder Kundenstandort (OUT)* Brady Inhouse (IN) oder Kundenstandort (OUT)* Kundenstandort mit Auffrischungsschulung vor Ort auf Anfrage
Verschließteile ** Ja Ja Ja Ja
Ersatzteile (außer Druckkopf) Nein Ja Ja Ja
Druckkopf bei Nutzung von ausschließlich Brady-Etikettenmaterialien Nein Nein Ja Ja
Arbeitsstunden inbetriffen 1 2 Alle Alle
Ersatz-Leihdrucker inbegriffen Nein Nein Versand auf Anforderung In Ihrem Betrieb
Untersützte Drucker Brady und andere Hersteller *** Brady Brady Brady

*Die meisten Serviceverträge enthalten die Option für den Service bei Brady oder am Kundenstandort. Das heißt, die Drucker werden entweder an unsere spezialisierten Techniker versandt oder unsere Spezialisten nehmen die Servicearbeiten vor Ort in Ihrem Betrieb vor.

**Für ältere Brady-Druckermodelle, die durch eine neue Version ersetzt wurden, überprüfen die Techniker, ob Verschleißteile beschafft werden können.

***Wir bieten Maintenance-Serviceverträge für Drucker anderer Hersteller mit vorrangigem Zugang zu den Brady-Spezialisten sowie eine vorbeugende Wartung auf Anfrage. Bei Vertragsabschluss vereinbaren wir mit Ihnen die Anzahl der zu beschaffenden Ersatzteile, damit später keine Probleme mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen auftreten.